(Halb)Geschwisterliebe…

Besuch aus Deutschland kündigte sich an!  Bianca und Ihr Freund samt Rudel bestehend aus Nala (Grey Mountain Belicia) + 4 Windspielchen haben auf der Vorbeifahrt nach Wien, bei uns ein kleines Päuschen eingelegt. Karin & Bambi, die ich heut auch kennenlernen durfte – schauten vorbei –  Sandra Naomi & Indi waren natürlich auch mit von der Partie!

So viel Spaß hatte der Junge schon lang nicht mehr! Seit seine beste Freundin gestorben ist spielt er  nur ganz wenig mit anderen Hunden…heute allerdings 😀 … es erinnerte an frühere Zeiten!

…aber was schreib ich…Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

©noeldesign.at

DANKE FÜR DIE SCHÖNEN STUNDEN!

Advertisements

2 Kommentare zu “(Halb)Geschwisterliebe…

  1. Gonzales wieder einmal so mit einem anderen Hund laufen und spielen zu sehen war wirklich ein Genuss!
    Auch wir hatten eine Menge Spass, besonders India war ja von den kleinen Mäusen sehr angetan und traute sich einmal so richtig Gas geben.
    Nette Menschen, tolle und süsse Hunde, ein wirklich gelungenes Treffen!
    Danke sagen euch Sandra, Naomi+India

  2. Gonzales ist einfach der beste Hund auf der Welt….für mich…es war ein Gänsehautgefühl ihn so lustig, entspannt und voll in seinem Element zu sehn…ich wünschte es wär immer so 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s