Windhunde unter sich!

Petra aus Salzburg war auf Besuch…mit Ihr ein Rudel von 8 Hunden!

Bei so einer großen Gruppe von Hunden hab ich immer meine Bedenken, vor allem unter den Rüden die alle intakt sind, genauso wie die Mädels, abgesehn von Ambra…es klappte alles ziemlich genial – die Mäuse hatten Spaß ohne Ende und die Jungs konnten sich nicht entscheiden welche der Mädels nun die hübschere sei…klar ist sie stehn auf Hündinnen mit langen Haaren – egal ob dunkel, blond oder rot 😉

Eine kleine Geschichte dazu:

das Ergebnis war – keiner der Jungs konnte das Herz der Hündinnen erweichen! Moro und Lucca haben die Mädels wieder für sich…und wir ließen den netten Tag ausklingen, beim Kramer in der Au und einer lecker Jause! Prost!

Advertisements

8 Kommentare zu “Windhunde unter sich!

  1. Das sind ja schöne Bilder, war bestimmt ein toller Tag! Am besten gefällt mir das mit der „zickigen Blondine“, warum bloß? 🙂
    LG Silke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s