Unser neues Trainingsgerät ist da!

Da auch mein Auto begrenzt Platz hat und ich es einfach Leid war ständig nur mit einem Hund nach dem anderen an der Leine zu fahren, mußte ein Klapprad her.

Wider erwarten: Sehr praktisch, unglaublich flott & zusammengeklappt echt super klein- vor allem können da alle 3 mit, ohne Leine, was den Süßen natürlich auch viel mehr Spaß macht – denn ich fahr jetzt einfach da hin wo Meister Lampe nicht auftaucht… 😉

Zum Falten – und frauensicher – sogar für technisch unbegabte – ich kann das beurteilen –  ich habs geschafft 😀

Da freut sich Frauchen und das Hundeherz schlägt höher 😀

9 Kommentare zu “Unser neues Trainingsgerät ist da!

  1. Vor allem das Fahrgefühl auf diesen Dingern ist einfach so was von witzig 🙂

    Aber sag: wo fährst du da denn hin, wo der Has nicht läuft ???

    • stimmt – voll lustig – du hast mich ja erst auf die Idee gebracht 😀
      und fahren…na in aschach oder in weißkirchen, schleißheim klappt auch…da hab ich bis dato keinen hasen getroffen!
      😀

  2. Sieht ja wirklich praktisch aus und hört sich toll an, aber mir fehlt das Fahrradfahrgen und zwar völlig. Nach 5 Minuten tun mir Hintern und Knie weh, ich gehe lieber zu Fuß. 😉

    Viele liebe Grüße

    Claudia, deren Fahrrad verstaubt

  3. Auf dem zweiten Foto sieht es irgentwie kaputt aus 😉

    Lg Nicole mit Mia und den Spaniern

  4. Glückwunsch zur neuen Errungenschaft für Freiheit und Abenteuer!!! 🙂

    Wir waren heute auch wieder 2 Std mit dem Klapprad unterwegs, hatte dann allerdings auch Knie und Hintern weh….

    Das nächste wird ein e-bike…..

Kommentar verfassen

