Sitz, Platz, Plätzchen…

sind Gonzales bei weitem lieber als still zu sitzen 🙂

Wir besuchen knapp 2 Monaten den Begleithundekurs um Gonzales Langeweile entgegenzuwirken…spazieren und spielen alleine fordert ihn nicht wirklich!

Er macht sich gut…nur bei Platz gibts doch immer viel spannendere Sachen…und da kann es dann schon mal vorkommen dass man vor lauter schauen sein Frauchen überhört und auf ein HIER einfach mal weiterguckt und gar nicht mitkriegt das da ja noch was war….

Wenn schon nicht der Beste…der Schönste ist er auf jeden Fall 😀

P.S: Mittlerweile sind wir auch die Späßchen gewohnt die man über uns macht weil der Süße im Schnee ein Mäntelchen trug, und weil er sich immer in Zeitlupe hinlegt, weil er doch nix zum essen kriegt…etc…etc…

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s