So ein Ausflug der ist schön!

Am We.  stand eine kleiner Fahrradausflug am Plan…nach ein paar stressigen Tagen war Erholung dringend angesagt 😀

Unsere Lieblingsstrecke an der Traun – mit kühlen Wasserstellen zum Planschen und Spielen!

Da freut sich das Hundeherz 😀

Diesmal hat es auch die kleine Digi geschafft mit dabei zu sein! Hier also nun ein paar Eindrücke!

Advertisements

2 Kommentare zu “So ein Ausflug der ist schön!

    • hallo gitte ja das klapprad hat sich bezahlt gemacht – es ist wirklich toll mit den mäusen zu fahren – so kann sich jeder der hunde sein eigenes tempo machen und seine kräfte einteilen und auch die alten mäuse halten noch gut mit 😀
      glg tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s