Gartenparty

Die Hitzewelle nahm letzte Woche beinah unerträgliche Höhen an.

Hm…was tun um den Mäusen das Leben wenigstens ein wenig leichter zu machen?Bei diesen Temperaturen verkriechen sie sich nur noch im Haus…also losgedüst und Planschbecken gekauft! 😀 Etwas befremdlich für die Jungs – freiwilig ins Wasser? Nie im Leben… dafür hat Pipi jetzt Ihren eigenen Pool den sie auch fleißig nutzt!

Zur weiteren Kühlung der Gemüter brachte Frauchen noch lecker Wassermelone mit, die der kleine Gonzales  ebenfalls verschmähte…er lag lieber gelangweilt im Schatten und betrachtete die beiden anderen!

Kayko freute sich dafür umso mehr!

Als krönenden Abschluss gabs noch einen Ausflug an einen nahe gelegenen See bei dem sogar Kayko eine Runde im Wasser drehte – nur Gonzales wollte nicht so recht schwimmen lernen…als ich ihm dabei helfen wollte – versuchte er statt Brustschwimmen – Kraulen – ein echter Mann halt! Fragt mich mal wie jetzt meine Beine aussehen? :-O Mit seiner Schwimmkarriere wirds wohl nicht so schnell was 😉

Alle Bilder als Slideshow:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

4 Kommentare zu “Gartenparty

  1. Armes, armes zerkratzes Frauli! ;o)))
    Schöne Bilder Tanja, ein selten gewordenes Tierchen hast Du auch vor die Linse bekommen, super!
    Freue mich auf ein Wiedersehen!
    Liebe Grüße
    Birgit

  2. Was für niedliche Bilder. Das deine Hunde Wassermelone mögen ist ja super. Mein Bob guckt sowas nicht mal an 😀 Da hattet ihr ja wirklich einen schönen Tag! Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, er gefällt mir!
    Liebe Grüße, Greta

    • Hallo Greta – danke für das liebe Kompliment…Gonzales mag ja keine Melone…die anderen allerdings finden sie super lecker 😀
      lg tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s