Schlechtwetterprogramm

Der Sommer lässt uns in den letzten Tagen schwer im Stich! Da bietet sich ein abwechslungsreiches Schlechtwetterprogramm an. Radfahren und Futterbeutelsuchen z.Bsp.! Pipi & Kayko können das ja schon allerbestens – Gonzales ist nach wie vor schnell abgelenkt…wenn er dann sucht ist er toll – nur mit den bringen hapert es noch ein wenig…lieber erst mal selber versuchen!!!

Wär da nicht unser Hausbesetzer dazwischen gekommen …. wär Gonzales gerade super toll auf seiner Spur gewesen!

Der Kleine ist wohl aus seinem Nest gefallen und hat es sich prompt im Gonzales Babybettchen bequem gemacht! Da ist einer aber nachtragend ohne das alte Ding geht nämlich gar nix – zumindest nicht im Freien! 😉

Der Piepmatz wurde dann wieder flux in sein Nest verfrachtet – unter schwersten Protest seiner Eltern versteht sich – die dachte bestimmt wir wollen auch die anderen Schreihälse entführen….

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s