Raus in die Natur

war schon immer das beste Mittel um den Kopf frei zu kriegen! Vor allem da der Schnee endlich verschwunden ist und die Sonne uns mit ein paar warmen Strahlen verwöhnt! Das erst grün blitzt da und dort durch….und lässt die Hoffnung auf den Frühling keimen! Neue Energien leben auf – vor allem in den Hunden! Die ersten Badeversuche wurden ebenfalls getätigt. Außerdem haben die 5 Monsterchen  Zuwachs bekommen – soll heißen: Naomi & Indie haben eine Tabea gekriegt!

Süße kleine freche Maus – schon voll dabei im Rudel…echt genial!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

2 Kommentare zu “Raus in die Natur

  1. …wiedermal sehr, sehr schöne Bilder Tanja!
    3 x heller und dunkler Nougat! SÜSSSSS!
    Ich hab auch geschaut wie ein Narr, als der Schnee weg war im Garten sah ich, daß der Bärlauch schon 5 cm hoch in Spitzen aus der Erde steht!!!!!
    Liebe Grüße
    Gitte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s