Der Frühling liegt in der Luft…

..und neue Lebensgeister werden wach! Alles verändert sich ganz langsam…dann und wann sieht man die ersten Knospen sprießen!

Zeit für Ausflüge…neue Hobby´s ( wie man bei Gonzales sehen kann ;)) Freilauf ohne Ende, den Garten… oder einfach nur faul in der Sonne zu liegen. Draußen ist zwar noch vieles braun, aber die Natur verändert sich und auch die Mäuse haben Frühingsgefühle…

Gonzales kümmert sich wieder vermehrt um seine alte Flamme – alt …ähm…älter im wahrsten Sinne des Wortes – das tut der Liebe aber keinen Abbruch 😉  – mal sehen wie lange das hält bevor die treulose Tomate sich in die nächste junge Dame verliebt….so sind sie halt die Prinzen 😉

Bei Ambra und Kayko merkt man langsam dass sie älter werden und auch um einiges ruhiger…aber wenn der Hafer sticht – geht´s trotzdem ab als wären sie noch Teenager – einfach nur schön zu sehen & genießen!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s