Käpt´n Schlaubär & der Frühling

Schluß mit dem trüben Wetter und endlosen Lesestunden…auch wenn´s das Lieblingsbuch ist, das er von seinem guten, alten Bekannten geschenkt gekriegt hat!

Wir haben den Frühling aus München mitgebracht! …rechtzeitig zum Wochenende lies sich die Sonne blicken  und unser kleiner Ausflug zur Ausstellung nach München war mit feinstem Wetter untermalt…! So gestaltete sich der Kurztrip mehr als angenehm! Leider hatte  ich meine Kamera vergessen – kein Wunder – viel zu früh aufgestanden und weggefahren :(((

Nichts desto trotz verbrachten wir einen wunderschönen Tag unter Freunden…haben Bianca, Chris & Armin mit Hunden, natürlich Martina &  den schönen Almiro, getroffen…und fleißig eingekauft! Muß auch sein 😉

Übrigens: Wer tolle Fotos von seinen Hunden haben möchte, die erste Adresse wenns um außergewöhnliches geht: Christoph von Vietinghoff

Seit Montag hält  der Frühling auch bei uns Einzug und die ersten Gänsblümchen lassen sich sehen.

Die Mäuse können endlich wieder ihren heiß geliebten Garten nutzen und so richtig faul sein 😉

Die Laune steigt täglich…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

2 Kommentare zu “Käpt´n Schlaubär & der Frühling

  1. aber zum guten buch fehlt die tasse kaffee,
    woooooooooooooo bleibt sie fragt er bestimmt,
    hi hi , hoffe ihr habt einen schönen tag in münchen gehabt,
    hoffe wir sehen uns bald wieder
    lg
    erika

  2. Hallo erika – er mag keinen kaffee . kakao wär wohl besser gewesen 😉
    München war lustig – bin nur froh dass ich nicht ausgestellt hab – die ringe waren mini und im letzten loch der halle – der geruch war etwas intensiv – wenn man das so sagen kann 😉 !
    Auf bald hoffentlich
    lg tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s