Ein perfekter Saisonauftakt…

…war für uns die Ausstellung in Schwarzenfeld!

Schöner gings nicht!

5  Galgos waren insgesamt gemeldet…alles Guadalixe und mein Kleiner! (Ich hab mich übrigens sehr gefreut die kleinen mal alle in echt zu sehen!)

Gonzales wurde in der offenen Klasse mit V1, CAC, VDH & BOB bewertet 😀 und hat nun auch den DWZRV-Champion fertig.

Alle Ergebnisse: >>>HIER<<<

Die offene Klasse, weil ich doch schon 1x aus versehen in der Championklasse gemeldet hatte und in Deutschland gibt es da leider kein CAC.

Deshalb haben wir auch diese, nicht all zu ferne Location gewählt und mit einem Besuch bei Bianca, Chris und der 11 köpfigen Hundefamilie gekoppelt! Danke euch beiden – Lustig wars – wie immer!

Letztendlich ein mehr als  genialer Ausstellungstag  – lustig – gemütlich – spannend -uvm! Ein kleiner Sonnenbrand im Gesicht ließ sich bei sommerlichen 25° auch nicht vermeiden! Aber lieber einen Sonnenbrand als nasse Füße 😉

Wir haben wieder viele nette Leute und schöne Hunde kennengelernt, gute Tipps und Feinheiten zum arbeiten von den Profis erhalten…ein absolut rundes Wochenende! So darf es gerne weiter gehen!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Fotos: © Chris v. V. (alles pics bei denen Gonzales und ich zu sehen sind) Tanja Noel (restl. Fotos)

Danke auch an Jeffrey der mir ebenfalls noch ein paar Fotos gesendet hat! Die Bilder sind gekennzeichnet.

2 Kommentare zu “Ein perfekter Saisonauftakt…

  1. Hi Tanja!
    Jaaaaaaa, es war ein super schönes Wochenende und sehr lustig!!! :-))
    Freu mich schon auf´s nächste! 😉
    Und nochmal herzlichen Glückwunsch!!!
    Sind ja auch echt schöne Bilder geworden!
    Knutscha und bis Freitag! 😉

    • Hallo Bianca – danke auch nochmal…hoffentlich hält das wetter – dann könn ma wandern gehen 😀
      juhuuuu!
      Bussi – bis freitag 😀

Kommentar verfassen

