Die Villa Kunterbunt war ausgebucht

…am Wochenende!

Freunde – Sonne – Spaß und jede Menge Hunde 😀 –  14 um genau zu sein! Bianca und Chris waren auf Besuch bei uns mit dem ganzen Windhundrudel!

Wir liesen es uns super gut gehen. Mit einem ausgedehnten Frühstück – Ausflug und Shooting in Aschach…endlosen Quatschereien – einem Besuch im nahegelegenen Kronbergerhof, der zu dieser Jahreszeit eine Aussicht bietet wie im Bilderbuch – Kirschblüten wohin das Auge reicht! Und natürlich durfte faulenzen in der Sonne auf keinen Fall fehlen!

Alles lief reibungslos in meinem Hexenhäuschen! Selbst die Orientalen waren alle super lieb und freundlich! Die Rüden zickten sich dann und wann mal an…kein Wunder – die 3 Machos unter den ganzen intakten Mädels…

Gänsehautgefühl in Aschach!

Wenn eine Horde wildgewordener Windhunde mal Gas gibt… veranlasste das dann doch manchen Spaziergänger zum anhalten & staunen! 😀

Schön wars Freunde bis ganz bald!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

P.S. Fotos gibt´s nicht all zu viele – hab wieder mal die Kamera vergessen – aber das IPhone macht wider erwarten nicht so schlechte Bilder! Und vielleicht schickt Chris ja noch ein paar nette pics!

Advertisements

2 Kommentare zu “Die Villa Kunterbunt war ausgebucht

  1. Jaaaaa, es war suuuper schön !!!!
    Hoffe auf eine baldige Wiederholung!
    PS: Den Satz mit den Oriantalen konntest dir jetzt nicht verkneifen… 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s