Happy Birthday Kayko!

9 Jahre ist der Junge mittlerweile – kein Mensch hätte je gedacht dass er so alt wird! Er ist zwar schon ein wenig kauzig – aber immer noch der Rudelchef – souverän und zuckersüß!
♥ ♥ ♥Alles Liebe Bärchen♥ ♥ ♥ bleib noch lange Zeit bei mir :*

Zur Feier des Tages hab ich noch ein paar Kayko Babyfotos herausgekramt…

Hier also Kayko – noch in Spanien…wie doch die Zeit vergeht!!!

mmmmmhhh dieser Blick – einfach unwiderstehlich- den hat er immer noch  😀

12 Kommentare zu “Happy Birthday Kayko!

  1. Lieber Kayko alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
    Wir freuen uns sehr Dich kennengelernt zu haben und freuen uns auf ein Wiedersehen, wo wir Dich dann persönlich abbusserln können!
    Alles Liebe
    Birgit, Thom und die Lausa
    PS: Danke Tanja für die total süßen Babybilder, so ein süßer Schnupps. :o)

  2. Hallo ihr – ich soll euch ausrichten – er freut sich auch sehr dass er euch kennenlernen durfte – er ist nur grad zu faul zum aufstehn & schreiben 😉 das bussi holt er sich gerne persönlich ab! Vielleicht sogar schon am sonntag 😉
    Danke.
    lg Tanja und Kayko!

  3. Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Kayko!!!

    Mein Gott, ist das lange her ;-))
    Und wenn ich mir überlege, wieviel Sorgen am Anfang da waren!
    Tanja, hast du noch das Foto mit dem Schmuseschaf?

    Ich wünsche euch noch eine lange und schöne Zeit miteinander

    Liebe Grüße,
    Diana

  4. hallo tanja
    ich kann mich noch so gut an KAYKO erinnern! ich freu mich riesig, dass es ihm so gut gebt!!
    herzliche wuffs aus spanien und ihr könnt uns gerne mal auf der galgo-finca besuchen, wir haben gästezimmer für leute mit galgos!
    mo und 22 hundis (4 galgobabies, will KAYKO einen kleinen bruder?)

    • Danke Mo! Ich nehm dich glatt beim wort und komm mit den Mäusen – war ausser in barcelona eh noch nie in spanien!
      Wenn du kayko noch einen bruder aufs auge drückst – wird er vermutlich nicht mehr alt – er hat alle pfoten voll zu tun gonzales unter kontrolle zu halten 😉
      glg zurück
      Tanja und Mäuse

  5. lieber kayko,
    auch von mir und den jungs alles alles liebe zum geburtstag! in meinen augen bist du ja der schönste aller galgos 😉 wenn ich nicht schon meinen traum-bärli hätte wärst du meine erste wahl!
    ich hoffe du bleibst noch lange gesund – wir freuen uns auf viele weitere spaziergänge mit dir. und wenn er lieb is darf dein kumpel gonzales auch mitkommen 😉
    bussi, isabell

    • Liebe Isabell und Jungs wir freuen uns sehr euch kennengelernt zu haben…hoffen auf viele weitere geinsame Spaziergänge… Danke für die lieben wünsche…. Bussi bis ganz bald!!!

  6. Hallo Bärli, hab ich doch glatt deinen Geburtstag verschwitzt!
    Hoffe du nimmst es mir nicht übel, wünsche dir natürlich auch alles alles Liebe und noch viele glückliche Jahre mit deinem Rudel!!!
    Naomi, India und Tabea haben mir versprochen die Geburtstagsküsschen nachzuholen und freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen.
    Bussi Sandra+die 3 Spitzmäuse

  7. Alles liebe (nachträglich) Kayko!
    Hoffe du wurdest auch löblich belohnt von Frauli
    weil du ja eh immer der bravste bist ;)))

    sunny wishes
    Mitch 😉

Kommentar verfassen

