JabaLu & Co

Lange nix mehr geschrieben – zu viel um die Ohren zur Zeit! Außerdem eine kreative Phase, die man nutzen muss! Nichts desto trotz kommen die Mäuse NATÜRLICH NICHT zu kurz.

Wir haben uns wieder mal mit dem kleinen Blauen und dem großen Braunen getroffen – war überfällig – den auch unsere Trainingstermine sind in letzter Zeit buchstäblich ins Wasser gefallen 😦 . Die Jungs hatten viel Spaß miteinander und die liebe alte PIPI hatte vor allem daran Spaß den Jungs mal wieder Gas zu geben 😉

Aussderdem waren wir seit langem wieder mal im Mühlviertel wo meine Freundin aus London ihren Zwischenstop eingelegt hatte! Erholung für Geist und Seele. Spaziergänge durch Wald und Wiesen…am Schwimmteich lungern und sich bewirten lassen – na wie klingt das? Für alle die jetzt neidisch sind – sooo häufig haben wir das nicht 😉 Leider!

Zwischenzeitlich fungierte Gonzales noch als edles Fluchtross für die Braut die sich nicht traut 😉 Ein Fremder soll sie wohl erwischt haben, und ihm ist ein genialer Schnappschuss auf eben dieser Flucht gelungen. Das Antlitz der Braut erspar ich euch lieber 😛

Unsere üblichen Spaßveranstaltungen mit Sandran Naomi & den Silkoletten waren wie immer auch auf dem Plan…inklusive Kuschelstunden….

Ende der Woche geht es ab, zur Jas nach Gelsenkirchen – ich freu mich schon sehr – und bin gespannt auf die tollen jungen Galgos die man sonst nur auf den Bildern sieht und natürlich auf die Gutbekannten! Ein (hoffentlich) ausführlicher Bericht folgt wenn wir wieder da sind 😉

Einstweilen alles Liebe für euch da draußen!

Bis dann

Tanja & die 3 kleinen Renntiere!

Alle Bilder von unseren Ausflügen seht ihr hier:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

3 Kommentare zu “JabaLu & Co

  1. Super coole Fotos Tanja! Mein Lieblingsbild ist das von Gonzales und Kayko am Strand – herrlich!
    Luke und Gonzales auf der Rennbahn sind auch nicht schlecht … sieht richtig „echt“ aus *hehe*

    lg, Isabell & die Jungs

  2. Sooooo schöne Bilder wieder Tanja!
    Der Schwimmteich…ein Wahnsinn….sowas hätten wir auch gerne!
    Ganz liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s