Galgo Jas 2011

Wir sind wieder heil zurück von unserem Marathon nach Gelsenkirchen! Gonzales wurde mit V3 in der Championklasse bewertet! Mehr als genial war es wieder einmal soooooo viele Galgos auf einem Haufen zu sehen! Berlin ist für nächstes Jahr auf jeden Fall eingeplant!

Gemeldet waren 55 Galgos plus einem Baby sowie 17 Galgos in der Rescue-Klasse.

Die Lobitos hatten ein sehr erfolgreiches Wochenede – vor allem Gonzales Halbschwester Hada – die den Titel „Jahressiegerin 2011“ erhalten hat! Wir sind stolz auf euch!!!

Ich hatte zwar die Kamera mit aber leider den Akku nicht – kann passieren – meine Freundin hat aber fleißig fotografiert…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s