Endlich mal Soooooommmerrrr!

Nach einer kleinen Pechsträhne für die Jungs – ist nun ALLES WIEDER GUT!!!

Kayko hatte eine Tumor-OP mit Verdacht auf Krebs – Befund negativ! ALLES WIEDER GUT!

GONZALES hatte eine blöde Rennverletzung (die auch offiziell seine Laufkarriere beendet hat) – nach langer Physio bei Barbara (DR. KOLLER/WIEN) und viel Stillhalten – Spiel und Laufverbot -Leinenspaziergängen – jetzt endlich: ALLES WIEDER GUT!

Nur meine kleine, süsse, dicke Ambra mit ihren 10 Jahren ist wie immer lustig und vergnügt 😀

Endlich darf nun wieder gespielt, gelaufen und geschmust werden! Das Wetter spielt auch mit, und Frauchen hat sich während der Hundebewegungspause auch was gegönnt…ein paar Übungsstunden zum Westernreiten auf der wunderschönen Araber Stute Farasha 😀

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

2 Kommentare zu “Endlich mal Soooooommmerrrr!

  1. Endlich wieder mal was Neues hier im Blog – wurde eh schon Zeit ;-P

    Freut mich, dass die Jungs wieder so fit sind! Es ist einfach schön zu sehen, welchen Spass sie beim Spielen haben … Jetzt is es dann aber mal an der Zeit, dass unsere freche Kleine in die Schranken gewiesen wird – Luke braucht dringend Windhund-Unterstützung dabei 🙂

    Bis hoffentlich bald!

    lg,
    Isabell & die JabaLuLe’s

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s