Herbstzeit – Schmusezeit!

3 helle Hunde, 3 dunkle Hunde, 3 Pferde 😀 – 3 scheint wohl eine gute Zahl zu sein 😀

Am Wochenende stand wieder mal ein Miniausflug zu den 3 schönen Araberprinzessinnen auf unserem Programm!

Gemeinsam mit meiner Freundin und ihren 3 Wuffis machten wir natürlich erst einen 2 stündigen Wald & Wiesenspaziergang mit den Mäusen…Durch die abgemähten & geernteten Felder der Gemüseregion Eferding querfeldein wo Reh und Hasen sich gute Nacht sagen – unglaublich schöne Herbstfarben…und soooo spannend – so spannend dass Gonzales seine Jagdohren bekommt – sehr edel 😉 diesmal wars schon eher Ohrensalat!

Und dann natürlich zu den 3 Grazien – zum Reiten wars zu spät aber schmusen geht immer…

Streicheleinheiten für die Seele…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

2 Kommentare zu “Herbstzeit – Schmusezeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s