Ein Wochenende zu sechst!

Am vergangenen Wochenende waren die 2 Silken und die kleine Galga meiner Freundin zu Besuch! 6 Hunde die sich blendend verstehen – nur den Geräuschpegel beim Füttern fand ich etwas befremdlich 😉 Klang wie eine Mischung aus altem Geschirrspüler und Aliens 🙂

Volles Programm also…Aschach an der Donau, Rennbahnausflug und ein Treffen mit den Jabalules ohne Frauchen leider – 9 Hunde 2 Menschen – das war ein Gewusel! Silken und Whippets auf einer Wellenlänge – meistens zumindest…und die Großen? Die hielten sich da meistens souverän raus…nur wenns zu wild wurde haben die Jungs und Mädels mal eingegriffen…allerdings meistens nur mit mäßigem Erfolg 😉

War ein lustiges Wochenende aber für immer wären mir 6 eindeutig zu viel!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2 Kommentare zu “Ein Wochenende zu sechst!

  1. Jaja, macht mich nur noch trauriger mit diesen tollen Fotos *snief*.
    Nein, im Ernst: ich freu mich, dass ihr so viel Spass hattet und beim nächsten Mal wieder mit Frauchen! 🙂
    Lg, Isabell

  2. Vielen vielen Dank nochmal für die wundervolle Betreuung meiner drei Spitzmäuschen übers Wochenende! Ich weiß bei euch fühlen sie sich „fast“ wie zu Hause, sie sind bei dir sehr sehr gut aufgehoben und sie hatten auch viel Spaß wie man auf den Fotos sehen kann! Ich bin glücklich dich als Freundin zu haben, DANKE Tanja!
    Lg Sandra

Kommentar verfassen

