Bis zum Sonnenuntergang…

der derzeit leider relativ früh stattfindet – hatten die Mäuse gestern Spaß!

Mit den 3 hellen den 3 jabalules und meinen 3en gings gestern ab nach Aschach – ein unvorstellbares Gewusel fand bei der Begrüßung statt.

Das Wetter machte uns eine Freude und schenkte uns nach den 3 letzten Regentagen endlich Sonnenschein – Silken und Whippets rannten und sprangen um die Wette, Jabali mit seinem unglaublich tollen Wesen mischt dann und wann mit – immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht!

Gonzales hat sich etwas abgeseilt…das war ihm wieder mal zuviel des Guten – meine 2 süßen Senioren hatten auch Besseres zu tun als zu spielen…aber allesamt waren fröhlich – jeder auf seine Weise und daheim hatte ich zumindest wieder – ein friedlich schlummerndes Kuscheltrio 🙂 Schön wars!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s