Ab in den Schnee

Wenn er nicht zu uns kommen will – dann eben wir zum Schnee!

Also Sonntag Hunde eingepackt und ab in die Grünau! Ein leicht flaues Magenfgefühl stellte sich allerdings ein als wir schon ganz in der Nähe waren und immer noch das Grün durch den wenigen Schnee blitze!

Es kann doch nicht sein? Oder kann es tatsächlich? Kein Schnee?

Neeeeeiiiiiiin – jupiduh – 5 Minuten später zeigte sich das nasse Weiß von seiner besten Seite – bestimmt 30cm!

Die Hunde hatten so viel Spaß!!!

Kayko lies sich nach langem wieder einmal herab mit Gonzales fangen zu spielen 😀

Der Kleine hat sich sowieso gar nicht mehr eingekriegt und lief bestimmt fast eine Stunde durch…das wurde allerdings jäh beendet als er abseits der Wege in den Tiefschnee geriet und mit dem Kopf voran im einer Wechte steckte hihi…ab da blieb er dann gesittet auf dem Weg..

Pipi ging den Spuren diverser Tierarten nach blieb aber auch immer brav bei uns…sie ist eben nicht mehr die jüngste 😉

Das war eine kleine Einstimmung für das kommende Wochenende in Tirol….wir freuen uns schon sehr!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Ab in den Schnee

  1. Hallo Gonzales und Tanja!

    wir haben Euern tollen Bericht ueber den Ausflug in den Schnee gelesen und waren total neidisch, da wir hier nur ueber einige mm Schnee verfuegen.
    Wir suchen fuer unseren Jenaro einen schoenen Wintermantel und mussten feststellen, dass der von Gonzales sehr schick und sportlich aussieht. Sag mal, kannst Du uns bitte die Adresse im Net verraten, wo Ihr Eure Hundemaentel gekauft habt? Die Mantelvarianten, die wir gefunden haben sind zwar ganz schoen, entsprechen aber nicht unseren Vorstellungen!

    Alles Gute und einen schoenen Winter wuenschen Euch Jenaro, Anna und Andre

  2. Hallo ihr lieben – die mäntel sind von DG-Dog gear – mail ist schon unterwegs – damit der kleine bub auch wunderschön eingepackt ist 😀
    Danke auch für das hübsche foto von jenaro – bis ganz bald!
    lg tanja & renntierchen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s