Happy Birthday kleine Maus

11 Jahre ist die Kleine nun schon – so vieles haben wir erlebt – gemeinsam durch dick und dünn!

Durch viele Höhen und Tiefen ist sie mit mir gegangen – als Kayko so unglaublich krank war hat sie fast 2 Jahre zurückgesteckt

Sie hat ihn zum spielen motiviert als er sich beinah selbst aufgab, sich zu ihm gelegt als nichts mehr ging und ihm so viel Kraft gegeben!

Sie hat meine Tränen öfter als einmal getrocknet und mich immer zum Lachen gebracht!

Dann kam der Gonzales, der ihr bestimmt die paar grauen Härchen gekostet hat, die sie jetzt hat…

auch bei ihm hat sie versucht ihm Grenzen beizubringen und ihn zu erziehen…leider  vergebens 😉

Sie wird immer meine Erste sein – meine Nummer 1 – meine Kleine – meine Seele!

Eine bessere Freundin gibt es nicht & ich hoffe ich hab sie noch viele, viele Jahre!

Mehr Fotos von der besten Hündin der Welt seht ihr hier: PIPIMAUS

Kommentar verfassen

