Die 3 kleinen Königskinder

…starten auch dieses Jahr wieder fröhlich in den Frühling!

Die Kirschblüten beginnen die Natur in rosa zu  färben – das Wasser leuchtet in einem schönen Blau und die Wiesen werden wieder grün! Veränderung!

Klein Ambra ist 11 & Kayko beinah 10 Jahre alt –  ich bin so unglaublich dankbar mein Leben mit diesen tollen Hunden verbringen zu dürfen!

Wie doch die Zeit vergeht! Das Alter meiner beiden Senioren bringt mich in letzter Zeit sehr oft zum grübeln…

Gedanken wie: Werden sie friedlich einschlafen? Wie lange hab ich die beiden noch? Kann ich entscheiden wenn es Zeit ist zu gehen?

Mein grösster Wunsch ist dass die beiden einfach einschlafen – friedlich und ruhig – bei mir, in meinen Armen! Ohne krank zu werden und leiden zu müssen….!

So viele Hunde sind gegangen in letzter Zeit – die alten Freunde von Ambra gibt es nicht mehr…

Auch Gonzales wird dieses Jahr schon 6 – grau ist er geworden der Bub – aber kein bißchen Weise! Immer noch Schoßhund, immer noch Schmusebär…so süß!

Die Mäuse genießen nach wie vor unsere Ausflüge und Spaziergänge – die Treffen mit ihren Freunden…

Ich versuche die Zeit mit meinen Tieren nun bewußter wahrzunehmen, oft sieht man sie als selbstverständlich, weil sie einfach da sind!

Sie sind aber nicht selbstverständlich – sie sind ein Geschenk – ein unglaublich tolles Geschenk, täglich – und  hoffentlich noch viele, viele gemeinsame, glückliche Jahre!

3 Kommentare zu “Die 3 kleinen Königskinder

  1. Ja da hast Du vollkommen Recht, man sollte jeden Tag bewusster leben und die Vierbeiner sind eine dementsprechende Bereicherung unseres Lebens, die uns viel Freude bereitet und uns mit Stolz erfuellt.
    Seitdem wir Jenaro haben, nehmen wir unsere Umgebung besser wahr, werden wir oefter angesprochen, haben wir mehrere nette Menschen in den unterschiedlichsten Laendern kennengelernt, sind wir von hunderten Japanern und Chinesen fotografiert worden und wir sind maechtig stolz auf Jenaro und seine Fortschritte.

Kommentar verfassen

