Eine Reise nach Madrid

Wie doch die Zeit vergeht!  4 Wochen ist es schon her, als wir unser Köfferchen packten und uns auf nach Madrid machten!

Endlose geniale Museumsbesuche und die Luft der Großstadt schnuppern ….

Schön wars – aber leben möcht ich dort nicht – der Lärmpegel ist nicht zu verachten…

und auf der Heimreise war das Handgepäck dann etwas schwerer als normal 😉

Und wer noch mehr sehen will vom schnuffigen Handgepäck klickt >>>HIER<<<


Diese Diashow benötigt JavaScript.

Muchas Gracias Juan Carlos for your trust and bringing us the litte prince to Madrid- it was soooo nice to meet you!

Advertisements

2 Kommentare zu “Eine Reise nach Madrid

  1. Nun bekommst Du es auch noch schriftlich. Anna und ich wuenschen Euch viel Glueck mit Eurer neuen Sonne, die Jenaro sehr aehnelt. Gute Wahl und hoffentlich sehen wir uns bald einmal!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s