Kleiner Mann ganz groß!

Es hat sich viel getan in letzter Zeit – mein alter Chefbär hat sein Krönchen abgegeben und genießt den Ruhestand mit 10 1/2!

Der kleine Prinz ist also zum König aufgestiegen und unser Mini wird ein würdiger Nachfolger  🙂

Gonzales hat seine Starallüren nun auch abgelegt und lässt sich sogar manchmal herab um mit dem kleinen zu spielen – so lang er will versteht sich 😉

Klein Diego orientiert sich sehr viel an Ambra und man könnte ihn beinah als Galgodor bezeichnen 🙂

Mittlerweile 6 Monate alt –  ist er einfach nur unkompliziert – liebenswert und wird von Tag zu Tag schöner.
Damit hatte ich ja nun gar nicht gerechnet – ein unkomplizierter Galgowelpe?!
Wo gibts denn sowas – aber jeder kriegt was er verdient 😛 und diesmal sollte es wohl einfach sein!

Der Kleine bereitet mir so unglaublich viel Freude mit seiner süssen Art und erheitert mir auch nicht ganz so tolle Tage…
Ansonsten sind wir nach wie vor viel unterwegs – Freunde besuchen uns mit anderen Hunden treffen – alte Freundschaften pflegen…
und das Leben genießen!

Ich hoffe Ihr macht das auch!

lg Tanja mit Ambra, Kayko, Gonzales & Klein Diego ❤

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

