WIEDER „DAHEIM“ – in Italien!

Das dritte Jahr hintereinander waren wir jetzt in unserem Traumhaus in der Toskana
und das erste mal seit 11 Jahren das ich mir 2 Wochen Urlaub gegönnt hatte!

Die Leser unseres Blogs kennen schon viele Fotos von unseren Italien Urlauben – dem Haus – der Natur – den traumhaften Städten & Stränden!
Darum erspar ich euch diesmal irgendwelche Details!
Nur so viel noch: der Kleine war das erste mal am Meer und wir hatten sehr viel Spaß mit ihm …
Gonzales konnte diesmal auch die freien Tage geniessen – er hatte ja einen Spielkameraden – und gespielt haben die beiden wirklich sehr, sehr viel
….während Ambra & Kayko dieses Jahr alles viel ruhiger angingen….
Viel Spaß beim Schauen – Lachen & Genießen!

Diese Diashow benötigt JavaScript.


P:S: Für die, die auch an den älteren Fotos von Haus & Natur interessiert sind: >>>Klick hier<<<

 

Advertisements

4 Kommentare zu “WIEDER „DAHEIM“ – in Italien!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s