Ein Tag im Zaubertal

So schöööön – daheim – auch hier in Österreich!

Die etwas kühleren Tage sind wesentlich besser für meine beiden alten Mäuse – und so waren auch die beiden fröhlich & ungestüm!

Jaesper war diesmal mit von der Partie – Diego fand ihn toll – und mein Zickilein Gonzales hat ihn auch akzeptiert – nachdem er gleich mal klar stellte wer hier der Boss ist 😉

Er hats zumindest versucht! Jaaesper nahm das wohl nicht ganz so ernst..und trabte unbekümmert weiter!

Danke Gitte und Thom für den perfekten Tag!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Ein Tag im Zaubertal

  1. Liebe Tanja!
    Wir fanden den Tag auch soooo wunderbar, hoffe wir können das sehr bald wiederholen!!!
    Denken immer wieder daran und die schönen Fotos die Du gemacht hast!
    Dankeschön und schön, daß Ihr da wart!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s