Happy Birthday kleiner Mann!

Schon ein Jahr alt bist du jetzt!

Wie die Zeit vergeht – vor 10 Monaten haben wir dich aus Madrid geholt mit nicht mal 7 kg – in einer winzig kleinen Tasche  ❤

CIMG3726warten am Flugplatz

Du hast so viel Spaß und Freude in mein Leben gebracht – dich von Anfang an mit deiner unbeschwerten Art, ohne irgend welche Probleme, in das Rudel integriert – du hast es geschafft Gonzales zu deinem besten Freund zu machen! (und das ist wahrlich nicht einfach)

DSC_0231DSC_0001DSC_0013

Du bist einfach nur kleiner Sonnenschein – der immer lacht und immer fröhlich ist! Auch Lebensveränderungen bringen dich nicht aus dem Konzept – Hauptsache Frauchen & dein Rudel sind da 🙂

DSC_0377IMG_2098Unbenannt-1

Schön, unkompliziert, liebenswert, schmusig mit einem Schuß Kamikaze – das ist mein kleiner Diego!
Ich freue mich darauf auch die nächsten Jahre mit meinem liebenswerten Zwerg verbringen zu dürfen!

DSC_0002

Happy Birthday mein Süsser – auf die nächsten wunderschönen, gemeinsamen Jahre & vor allem gesund bleiben kleiner Mann! 🙂

Kommentar verfassen

