Fango deluxe!

Das erste mal Sonne seit langem – oh mein Gott hat das gut getan!
Auch wenns nur ein paar Stunden waren – neue Lebensgeister werden wach! Das Herz fängt an zu singen & die Mäuse werden unruhig 🙂

Das Leben beginnt wieder! Also nix wie raus in die Natur!!!
Bis wir an unserem Lieblings-Tobe-Lauf & Spazier-Platz angekommen sind – war sie leider schon wieder verschwunden – die liebe Sonne!
Egal – es hatte Plus Grade und das alleine lässt Hoffnung auf den nahen Frühling entstehen!
Sogar meine 2 alten Schnecken waren ungewöhnlich fit – so dass wir tatsächlich wieder mal alle einen 2 1/2 Std. Spaziergang geschafft haben 😀
Es hat einfach nur gut getan! Ab und an blinzelt sogar schon etwas frisches grün durch – juhuuuu!

Sonne wann kommst du?

Viel Spaß beim Anschaun der Fotos!
P.S. Wenn man den Hunden so zusieht, wie sie im Schlamm rumtoben, bekommt man glatt selbst noch Lust auf eine Fango de Luxe Natur pur Kur 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s