Reingelegt!

…und zu früh gefreut!

Der Schnee war schon weg & ich hab mich bereits im Grünen bei Sonnenschein im Garten gesehn!

Tja zu früh gefreut! Schneeeee, Schnee, Schnee es nimmt kein Ende! Weiß soweit das Auge reicht!

Nicht mal die Sonne lässt sich dazwischen blicken – Selbstmordwetter 🙂

Wenn das so weiter geht bekomm ich noch eine ausgewachsene Winterdepression!

Aber was soll´s die Hunde finden es lustig – und das sollte mich eigentlich auch fröhlich machen!

Tut´s aber nicht!

SOOOOOOONNNEEEEE wo bist du?

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

2 Kommentare zu “Reingelegt!

  1. Liebe Tanja, tu nich jammern, sonst mußt Du leider auswandern!
    …aber das will ich nicht, also sieh es Positiv, desto strenger der Winter umso schöner dann der Frühling und desto intensiver das Glücksgefühl! Wenn ich jetzt in Deiner Nähe wäre würde ich Dir schöne Frühlingsblumen bringen, um Dich ein wenig froh zu stimmen, aber leider viel zu weit weg, muß ich Dich bitten Dir selbst welche zu (pflücken) kaufen! Denke an Euch! 😀
    Liebe Grüße
    Birgit & die Lausa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s