IHA Wieselburg

…war ein voller Erfolg für uns!

Der kleine Mann wird immer souveräner! Hat sich toll präsentiert – die Zähnchen anschaun lassen und auch im Gangwerk hat er sich super gezeigt!

Der Richterbericht von Frau Suligoi war aussagekräftig – sie hat in allen Punkten recht – sowohl seine Stärken als auch seine Fehler erkannt!

Sowas wünscht man sich und leider ist das nicht mehr selbstverständlich…nach 6Std. warten auf den Ehrenring wurde Diego – obwohl mittlerweile schon ziemlich unrund – auch noch als zweit beser Junghund der FCI Gruppe X ausgewählt!

Wir sind super stolz auf den Zwerg und gespannt wie er sich weiterentwickelt!

Aber eins steht jetzt schon fest – der Zwerg hat ein unglaublich tolles Wesen und ist auf  jeden Fall eine Bereicherung für seinen besten Freund: GONZALES 😀

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

2 Kommentare zu “IHA Wieselburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s