800km gen Norden

nach Münster – zur Galgo Jahresausstellung 2013 sollte es gehen! Um die Strecke aufzuteilen, dacht ich mir, wir planen einen Zwischenstop bei Bianca in Nürnberg ein, um dann relaxt am nächsten Tag weiterzufahren…aber meistens kommt es anders als man plant 😉
Es war lustig und gemütlich wie immer bei den Salukimädels, Finni & Bianca 😀

Der nächste Tag gestaltete sich leider als Chaos pur – Platzregen und Staus bestimmten unsere Fahrt! Tja –  anstatt die Strecke zu teilen und nur 4 Std zu fahren – brauchten wir volle 7 Std! Fast so lang wie ich für den ganzen Weg heim gebraucht hab 😦

Dennoch, nicht die Laune verderben lassen – war das Motto & so beendeten wir den ersten Tag bei einem gemütlichen Abendcafe im Wohnwagen bei Betty, Orfeo & den Mädels 😉

Der Tag der Jas war ein voller Erfolg, wie die meisten ja schon wissen! Mein Mini wurde aus der Jugendklasse bester Rüde – auch sonst lohnte sich die Fahrt – ich denke es waren an die 70-80 Galgos die ich zu sehen bekam – wunderschöne Tiere und meine Angst die Hunde könnten künftig alle zu groß und plump werden – wurde fast gänzlich getilgt! Es waren wunderschöne Hündinnen und auch Rüden in optimaler Grösse zu sehen – spanische & auch Galgos aus Deutschland, Schweden, Frankreich….etc. präsentierten sich uns bei mäßigem Wetter! Gänsehautgefühl pur! Zum Richter war zu sagen – ich bin in meinem Leben noch nie so viel gelaufen wie auf dieser Ausstellung – der Muskelkater hielt 2 Tage lang…. 😀

Einmal Galgo – immer Galgo – heißt es und wird es hoffentlich auch bleiben!

Besonders gefreut hab ich mich natürlich über Onkel Paulchen (Jucaro Spi Bucanero) & Mama Sabine die wir zum ersten Mal in echt sahen! Er ist genau so ein süsser Schoßhund wie Diego! Es gab zwar wiedermal raunen und getuschel – damit war zu rechnen – hat mich also nicht sonderlich überrascht!

Ich hab mich dennoch gefreut altbekannte liebe Menschen wieder zu treffen & Neue kennenzulernen!

Danke nochmal an Nicole die tolle Fotos von Gonzales & Diego machte während ich ausgestellt hab! Ich hab mich sooooo gefreut darüber!

und danke an alle die, die alleinige Reise zu einem tollen Event gemacht haben – wir haben uns rundherum wohl gefühlt!

Viel Spaß beim Gucken der Fotos!

Kommentar verfassen

