Natur pur!

Zuhause ist es doch am schönsten und nach den 3 Tagen nur an der Leine haben die Jungen wie auch die Alten unseren wunderschönen Spaziergang am See, durch Wald und Wiesen mehr als genossen! Auch für mich ist es jedesmal wieder ein Highlight die Tiere so glücklich & unbeschwert zu sehn –  die eigenen Akkus in der beinah unberührten Natur zu füllen! Aber was schreib ich lang rum – seht selbst – Bilder sagen mehr als 1000 Worte 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s