After GARDA Party!

5 Tage Gardasee waren geplant um mal zu entspannen und neue Kraft zu tanken!

Tatsächlich trat das genaue Gegenteil ein – sowohl für die beiden Jungs als auch für mich! Während Ambra und Kayko zuhause die liebevolle Betreuung meiner Freundin genossen – hatten wir Probleme überhaupt Spaziergehwege zu finden!

2 Tage Platzregen sollten noch nicht reichen – nein selbst am Hundestrand herrscht tatsächlich Leinenpflicht! Es gibt da zwar wunderschöne Altstädte und Gassen zum fröhlichen flanieren – aber mit einem Jungspund an der Hand reicht das einfach nicht!

Nach 4 Tagen Leinenzwang entwickelte Diego eine neue Gangart – wir reden hier nicht vom tölten 😉 der Kleine mutierte zum Helium Galgo – Marsupilami Walk war angesagt! Er war mit Schnüffelspielen und Spaziergängen an der Leine einfach nicht müde zu bekommen 😉

Ré­su­mé: Der Gardasee ist gänzlich ungeeigntet für sportliche Hunde die gewohnt sind frei zu laufen – es sei denn man hat dort ein eigenes Haus mit großem eingezäunten Garten!

Zuhause angekommen konnten wir alle es gar nicht erwarten an unseren heißgeliebten Strand an der Donau zu fahren – wo die beiden Alterchen gemütlich herumspazieren, schnüffeln & buddeln können und die 2 Wilden in vollem Lauf Dampf ablassen! ich hätt nie gedacht dass ich das jemals sag: ABER ZUHAUSE IST ES DOCH AM SCHÖNSTEN! zumindest wenn man planlos irgendwo hin fährt 😉 Spontan ist also nicht immer schlau 😛

Advertisements

2 Kommentare zu “After GARDA Party!

  1. Wer braucht den Gardasee, wenn er einen Donaustrand haben kann!!!! 😛
    Schön, daß Ihr wieder da seid!
    Liebe Grüße
    Gitte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s