Kontrastprogramm

zu den ewigen Sanddünen 😉 stand dieses We. am Programm!

Ein Ausflug mit Freunden ins schöne Weissenbachtal! Abenteuerlich wie immer – umringt von hohen Bergen – Flussdurchquerungen – umgestürzten Bäume – wackelige Hängebrücken – und blaue Monster die einen anspringen – gell Gitte!

Nix für schwache Nerven 😉

Bei lecker Essen & Kaffee und Kuchen und weichen Betten für die müden Mäuse liesen wir den Tag gemütlich ausklingen …

Schön wars wie immer!

Bis bald ihr lieben!

Advertisements

2 Kommentare zu “Kontrastprogramm

  1. Immer wieder gerne! :o)
    War uns ein Vergnügen und lustig war es auch, und deren wilde und noch wildere Wege bzw. Bachbetten gibt es zu Hauf bei uns!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s