Wo die Liebe hinfällt….

Nach 11 Jahren haben wir uns erstmals wieder gesehn!
Daniela war damals mit dem jungen Rico & ich mit Ambra in der Hundeschule!
Was hatten wir für Spaß!
11jears ago
Gesucht – gefunden – getroffen! Diesmal mit der jungen Generation – denn unsere süssen Senioren Rico wie auch Ambra und Kayko halten bei dem Wetter nicht mehr ganz so viel aus! !

Bei über 30° trafen wir uns zum Baden mit den beiden jungen Wilden! Die Begrüßung verlief etwas unrund aber schon nach wenigen Minuten waren sich die 2 einig! In dem Alter sind sie alle gleich! Laufen ohne Ende – zwischendurch eine Abkühlung – und heiter gehts weiter! Abwechselnde Fang Spiele – Wasserhüpfereien & spielerische Rangeleien bestimmten unseren nachmittag – so viel gelacht hab ich lang nicht mehr – es war einfach nur eine Freude den beiden zu zusehn!

In den kleinen Zwangspausen der Jungs, schafften es Daniela & ich uns wieder halbwegs auf den neuesten Stand der letzten 10 Jahre zu bringen – im Schnelldurchgang versteht sich – den die Jungs kommentierten fleißig mit!

Bei dem Traumwetter stillhalten – ein NO GO! Schon gar nicht am Wasser!

So viel Zeit wird hoffentlich nie wieder vergehen bis wir uns wieder sehen & die Kleinen sind letztendlich auch dicke Freunde geworden 😀
Cattle Dog & Galgo Español – ein Paar wie es verschiedener nicht sein könnte – aber wo die Liebe hinfällt… 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s