Doppel CACIB Koper

Freitag nachmittag ging es los Richtung Koper – einer slowenischen Stadt am Meer!

Eine Ausstellung von der ich bisher noch nie gehört hatte, die sich auf der Einladung aber super darstellte – war unser Ziel!

Kayko & Ambra machten Urlaub bei Mami und die Jungs waren natürlich mit von der Partie!

Nach gefühlten 10 Stunden kamen wir in Piran an – denn wie sollte es auch anders sein – war Stau wieder mal unser Wegbegleiter – die FEWO war genial – mit Blick aufs Meer – direkt im Zentrum von Piran – 19° Grad hatte es abends um 7 noch – also alles Palletti!

Leider erwiesen sich die beiden nächsten Tage als weniger optimal – wettertechnisch – aber als perfekt – ausstellungstechnisch! v1, CAC, CACIB & Bob – beide Tage – Sonntag holte Diego sich dann noch den Titel Mediterranean Winner!

Er präsentierte sich beide Tage gewohnt sicher! Zeigte in den viel zu kleinen Ringen dennoch sein unglaubliches Gangwerk und Gonzales genoss es, diesmal nicht im Ring zu stehen 😉

Es war auf jeden Fall ein Erlebnis – wir sahen tolle Hunde – trafen sogar Freunde aus Österreich – und haben gelernt – dass Parken in Koper wie auch in Piran unglaublich teuer ist 😉 vor allem wenn man in der Altstadt wohnt!

Trotzdem war es schön 🙂 Ich hätt mir nur mehrere Galgos gewünscht – aber abgesehn von der Jahresausstellung kann man wohl nicht mehr mit vielen Ausstellern rechnen!

Eine Hand voll würd ich sagen … in Deutschland, Italien, Frankreich, der Schweiz & Österreich – wenn überhaupt! 😦 Wird der Galgo in naher Zukunft aus den Ringen der Shows verschwinden???

Ich hoffe nicht … aber die Tendenz dazu ist beängstigend…..

Das Problem ist nur kein Galgo im Ring – keine Werbung für unsere Hunde – und irgendwann kein Galgo mehr???

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s