Zauberhaftes Farbspiel

Der Herbst in seiner vollen Pracht hat sich gestern gezeigt! Bei 20 Grad gab s nur eines: Die Youngster einpacken und eine kleine Wanderung zu starten!

(Für meine beiden Oldies wär das leider zu viel gewesen – die beiden haben es sich im Garten gemütlich gemacht und dort die Sonne genossen!)

Also gesagt getan – Diego, Gonzales & Catori samt Bettina eingepackt 😉 und auf nach Aschach! Wider erwarten waren mässig viele Leute unterwegs auch annehmbar viele Radfahrer – gegen Ende des Weges war kaum  jemand zu sehen – wir hatten also die ganze herbstliche Pracht für uns! Die Bäume boten ein Farbenspiel das einer Märchenerzählung nahe kam – so wunderschön & bunt!

Die Jungs fanden es unglaublich toll im Laub herumzuhüpfen! Auch Catörchen sprang wie ein kleiner Ziegenbock durch die Gegend 😀

10 km sind wir gewandert – Diego bestimmt 20 – der Kleine Mann ist nicht zu bremsen wenn wir draussen sind 😉 – die Beinchen taten am Schluß etwas weh – mir zumindest – und die Jungs schliefen am Abend den Schlaf der gerechten! Rundherum zufrieden & glücklich!

Schön wars – danke für diesen tollen Nachmittag :*

Advertisements

Ein Kommentar zu “Zauberhaftes Farbspiel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s