7 auf einem Streich

Flo noch in SpanienGestern war es also soweit – klein Flo(ra) die bisher nur Bekanntschaft mit Diego & Bärli gemacht hatte, traf das gesamte Rudel von mir und meiner Freundin Sandra! Die kleine Spanierin die wir am vergangenen Wochenende aus Talavera de Reina abgeholt hatten – entwickelt sich prächtig!
Sehr selbstbewußt – keinerlei Anzeichen von Unsicherheit! 7 Hunde auf einem Streich und die Kleine mittendrin!

Die Erwachsenen haben Flo konsequent ignoriert –  eigentlich ein Routineverhalten verhalten bei Welpen! Denn Welpen = Pest! 😉

Nur Diego findet die Kleine super, und die Silkies natürlich auch – NOCH – denn auch mein Mini hatte damals an ihnen tolle Spielpartner gefunden – bis er immer größer und auch wilder wurde! Ab da war dann Schluß mit lustig!

Flora genoß dasTreffen mit dem Riesenrudel auf jeden Fall sehr – und hatte vermutlich das erste mal Sand unter den kleinen Pfoten! So süß wenn Zwerge Vollgas durch die Gegend brettern!

Ich freu mich dass die Kleine ganz in meiner Nähe lebt und ich miterleben darf wie sie sich entwickelt – denn eines ist jetzt schon klar – Jucaro Spi Flora – wird eine schöne Prinzessin ❤

Kommentar verfassen

