Einen wunderschönen Anfang…

hat uns das neue Jahr heute beschert!

Nach einem faulen ersten Tag im Jahr 2014 ist es Zeit geworden uns alle wieder mal so richtig auzupowern!!

Was würde da besser passen als ein kleiner Ausflug nach Aschach?!  Auf halber Strecke die Nebelwand durchbrochen – lachte uns doch tatsächlich die Sonne entgegen! Jipiieh!

Mini (Diego) wurde natürlich ungeduldig – kein Wunder bei so schönem Wetter – und hat uns den Rest der Strecke fleissig mit seinen Liedern, in den allerschönsten Tonlagen, beglückt!

Kaum an unserer Lieblingsstrecke angekommen wurden erstmal ordentlich die Beinchen gestreckt – auf Sand versteht sich – das schönste für verwöhnte Pfötchen 😉

Dem Abenteuerspaziergang stand also nichts mehr im Weg – durch den Dschungel, ins Wasser, auf freigelegten Sandstrecken – dank tiefem Donaustand, war heut wieder mal, für uns alle was dabei!

Ausserdem wär auch noch perfektes Licht für geniale Bilder gewesen – würde nicht meine Kamera seit geraumer Zeit ein Eigenleben entwickeln…tja eine magere Ausbeute für den schönen Nachmittag heute…aber ich denke einen kleinen Einblick könnt ihr daraus gewinnen!

EIN FROHES NEUES – euch da draussen!

P.S. und wer noch immer nicht genug von uns hat klickt >>>HIER<<< da gibts einen kleinen Rückblick zu den Jungs 😀

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s