Heiter geht´s weiter…

Endlich haben wir es geschafft!

Nach etlichen Versuchen uns zu Treffen hat es diesmal geklappt! Anna & Andre waren in Österreich – genauer gesagt in Salzburg – Anna´s Lieblingsstadt hier im Lande!

Sie kennt noch nicht genug in Österreich würd ich sagen 😉

Da wir auch die Hunde miteinander bekannt machen wollten musste ein nahegelegener Ort mit Freilauf her!

Tja leider kenne ich mich nicht besonders gut aus in der Salzburger Gegend – aber eins hatte ich im Gedächtnis – da gabs ´ne grosse Hundewiese bei der auch Windhundetreffen stattfanden!

Adresse rausgefunden – weitergeleitet und alles war klar! Dem Meeting stand nichts mehr im Wege! Juhuuu!

Als wir uns sahen war es als würden wir uns ewig kennen! Naja tun wir eigentlich auch – aber eben nicht persönlich!

Auch die Hunde waren sich von Anfang an sympathisch und hatten seeeeehr viel Spaß miteinander!

Nur die Kamera kam zu kurz – wir hatten zwar alle eine mit, aber vor lauter tratschen haben wir irgendwie völlig vergessen Fotos zu machen!

Nach ca. 1 1/2 Std. Hundespaß liesen wir den Tag in einem typischen, zünftigen österreichischen Gasthaus ausklingen – und wäre es nicht so kalt gewesen ….wir würden vermutlich noch immer sitzen und plaudern!

Auf ganz bald Anna & André – danke für den schönen Tag!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

3 Kommentare zu “Heiter geht´s weiter…

  1. Tanja, es war fuer uns alle ein tolles Erlebnis. Es hat alles einfach nur hervorragend geklappt. S hoen, wenn man liebe Menschen mit den gleichen Hobbys kennenlernt!
    Anna und Andre

  2. Habe eben nochmals die Fotos angeschaut und mich gerne an die schoene Zeit mit Euch erinnert! Andre

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s