Kein Winter weit und breit

…braucht hier auch keiner ! Gestern wurden wir mit reichlich Sonnenschein beschenkt! Das hat so gut getan dass wir völlig die Zeit übersehn hatten – den Mäusen hat es nicht´s ausgemacht im Gegenteil!
Ohne Mantel düsen aber auch mal Pause machen und in der Sonne liegen!
Klein Flo wächst und gedeiht – wird ausserdem immer frecher – aber um mit den Grossen mitzuhalten wird noch ein klein wenig Zeit vergehen!
Diego kümmert sich zwar erziehungstechnisch um den Zwerg – darf er ja daheim nicht 😉 aber richtig toben geht nur mit seinem besten Freund Gonzales!
Ambra & Kayko gehen unsere Spaziergänge mittlerweile etwas ruhiger an – sie sind aber beide immer noch fit genug um mitzukommen! 1 1/2 bis 2 Std – gar kein Problem 😀 Darüber freu ich mich sehr und hoffe das bleibt auch noch eine ganze Weile so…

P.S.: Und um noch eines vorweg zu nehmen – Gonzales trägt den Maulkorb nicht weil er böse ist! Bei der wilden Toberei bleibt ganz schnell mal ein Fangzahn irgendwo hängen – das ist der einzige Grund! Nachdem Diego mit Vorliebe den Hasen macht ist das eine reine Schutzmaßnahme! Die meisten Windhundemenschen wissen vermutlich von was ich spreche 😉 Gonzales hat sein Maulkorbtraining bereits mit 4 Monaten gestartet und kennt ihn auch von der Rennbahn – er fühlt sich wohl damit! Und Sicherheit geht noch immer vor 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s