Happy Birthday Diego!

Schon 2 Jahre jung ist er – mein Mini! Wo bleibt bloß die Zeit…

Ich kann mich noch gut daran erinnern – als wir ihn geholt haben. Madrid!

Eine Stadt mit einem viel zu grossen Lärmpegel für einen kleinen Mann vom Land!

Schon damals hat er mich mit seinem grenzenlosen Vertrauen verzaubert & das tut er noch heute!

Er bereichert sowohl das Rudel als auch die Familie!

Er ist Gonzales bester Freund (damit hätte niemals jemand gerechnet), bringt Ambra auf die Palme – das hält sie auf jeden Fall jung!

Und selbst der alte Graubär spielt immer noch mit ihm!

Der kleine Mann betört sowohl Mensch als auch Tier – er ist unglaublich aufmerksam & sehr flexibel in allem was er macht!

Gemeinsam durch dick und dünn – das ist sein Motto und das praktiziert er auch täglich!

Er ist einfach MEIN MINI ❤ Und jeder einzelne Tag mit ihm bringt Spaß & Freude!

Schön dass es dich gibt Zwerg – bleib so wie du bist 🙂

Ich freu mich noch auf viele gemeinsame Jahre mit dir!

Diego-2

Und wer noch mehr von Diego sehn möchte: >>>Hier<<< ist seine private Seite 😉

Kommentar verfassen

