Happy Birthday meine Kleine!

13
Meine Pips ist 13! Viel zu oft verdräng ich es!

….die paar grauen Häärchen die sie hat – was macht das schon – sie sieht aus wie maximal 5!

Tja aber  jetzt ist es soweit – ich kann nicht mehr weg schauen!

Plötzlich ist der Sprung ins Auto keine Selbstverständlichkeit mehr für sie …auch die Spaziergänge werden kürzer oder sie will gar nicht mehr mit…

…manchmal erschrickt sie wenn ich sie im Schlaf streichle…der Postbote der sonst so freudig begrüßt wurde kommt unbemerkt ins Haus!

Ihre wunderschönen bernsteinfarbenen Äuglein werden langsam trüb!  Die Beinchen zittrig…selbst die Leckerlidose in der Küche lässt sie nicht aufwachen wenn sie mal schläft!

Das Gehör hat nachgelassen 😦

Auch auf die Couch muss sie nicht mehr unbedingt…zu hoch ist der Sprung manchmal…

Sie wird tatsächlich alt meine kleine schwarze Maus! Was haben wir alles gemeinsam erlebt ❤ .

..lustiges und trauriges – so viel Spaß  – durch dick und dünn sind wir gegangen in den letzen 13 Jahren –  sie war immer an meiner Seite – immer dabei!

Und das wird sich hoffentlich noch lange nicht ändern!

Auch wenn ich manchmal echt Angst davor hab – dass ich sie irgendwann gehen lassen muß – wir genießen unsere Augenblicke!

Und die dauern hoffentlich noch ein paar Jährchen – wir gehen es jetzt eben ruhiger an 🙂

Sie ist doch meine allerbeste Freundin, meine Vertraute, mein Schätzchen:

Meine Ambra – mein Mädel – meine Wilde!

Happy, happy birthday Süße! Auf noch viele gemeinsame Momente ❤

Ein Kommentar zu “Happy Birthday meine Kleine!

  1. Alles alles Gute, Liebe und viel Gesundheit wünsch ich Dir liebe Pipi!
    Hoffe Dir bald mal ein paar Keksi persönlich überreichen zu können!
    Viele liebe Grüße
    Gitte

Kommentar verfassen

