Good bye Schwarzenfeld

ein letztes mal gab es noch eine Ausstellung und ein Rennen in Schwarzenfeld…

traurig – war immer sehr gemütlich da….

Die Jungs und ich fuhren also für ein We nach Nürnberg –

zur LS Nordbayern Show & natürlich

um die Mama unserer baldigen Babys zu besuchen!

Unbenannt-1

Es ist schon ein kleines Bäuchlein zu erkennen – voll süß!

Diego präsentierte sich vorbildlich im Ring und holte noch schnell einen Titel für seine Söhne & Töchter

– die beiden anderen Jungs fanden so viele wohlriechende Mädels auch genial und genossen sichtlich den Tag!

Trotz schlimmer Zahnschmerzen wars ´ne tolle Veranstaltung!

Sonntags noch eine Wanderung – altersgerecht – versteht sich – 2 Std. mit vielen Pausen durch die Natur!

und dann nix wie heim – mein Pips bei Mama abholen – die ja Samstag Geburtstag hatte und ausgiebig kuscheln!

Schön wars  – danke an alle ❤

An Armin für die Fotos, Christa für den schönen Tag & Mama fürs aufpassen auf meine Pips

& natürlich Frau Suligoi für die tolle Bewertung – Herrn Zimmermann & Sistermann die uns unter die letzten 5 plaziert haben

logischer Weise auch den Veranstaltern dieses Events!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s