Entspannungsrunde

…am Sonntag nachmittag! Dank einer MotoCross Veranstaltung in der Nähe hatten wir die gesamte Landzunge für uns!

Keine Fischer die die grosse Sandbank besetzen, keine anderen Hunde – rein gar nix auf das wir aufpassen mussten!

Naja – fast nix – erstmal den ganzen Müll entfernen – denn scharfe Dosendeckel und Glasscherben – machen sich nicht ganz so gut in zarten Hundepfoten!

Klein Flo schaffte es sich in einem riesigen Knäuel Fischersilk einzuwickeln – gsd ist nix passiert – sowas kann schlimme Schnittwunden verursachen!

Wir haben s geschafft den Zappel rechtzeitig zu entwickeln – bevor sie abgedüst ist!

Die Insel ist echt perfekt für Jung & Alt- man kann eine schöne Runde gehen – es sind viele Seitenabzweigungen zum stöbern – man kann aber auch einfach an einer Stelle verweilen, sich hinsetzen und entspannen und dabei die warmen Sonnenstrahlen und das Plätschern des Wassers genießen – oder auch beides 😉 das war unsere Wahl gestern!

Die Jungen nutzten ihre Chance und düsten vollgas über den Strand! Meine 2 süßen Senioren hatten lieber gestöbert und konnten Pause machen wann immer sie wollten!

So schööööön wars und nach einigen vormittäglichen Regenschauern beglückte uns sogar noch die Sonne!

Ein perfekter Sonntag nachmittag! ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s