Gardasee Frühlingsshow

Raduni die Primavera – In Padenghe war diesmal unser Reiseziel!
Mit Gonzales geht sich der italienische Champion nicht mehr aus – er ist ab diesem September schon Seniorenklasse! Also durfte Mini ran!
Gsd – Hatt ich Gonzales nicht mehr gemeldet – denn rechtzeitig – wie so oft – hat er sich noch schnell am Vortag das Pfötchen verletzt 😦
Unsere Unterkunft lag eine Stunde entfernt von der Show – direkt am See – und war auf jeden Fall die tägliche Fahrt wert!
Einfach nur ein Traum. Die ehemalige Zitronenplantage bietet tatsächlich alles was das ästhetische Auge braucht zum Leben!
Wir haben jede Sekunde dort genossen! Dank Gonzales fiel unsere geplante Wanderung am 1. Tag ins Wasser! So richtig böse war ich ihm nicht – denn in dieser Location von der Sonne geweckt zu werden -dort im Freien mit Blick auf den See, das Frühstück zu genießen & auszuschlafen hatte schon was 😉
Zurück zur Show: 5 Galgos waren gemeldet – nur! Scheint in Italien nicht wirklich besser zu sein als hier!
Albufera, Bufera II & Baribal de Boscolo, Diego und der junge Grey Mountain Cortez!
Ich hab mich sehr gefreut Elena wieder zu sehn – sie war mir ausserdem eine super grosse Hilfe bei den Shows – Grazie Elena!
Diego wurde 2 x Bester Rüde, BOS! Der kleine Schatz war wie immer ein Traum!
Ich war nicht wirklich enttäuscht dass wir kein BOB gemacht haben, denn am ersten Tag regnete es in strömen & wir waren klatschnass bis auf die Knochen!
Am 2ten Tag präsentierte sich Italien von der sonnigen Seite & wir konnten mit den Mäusen noch einen schönen kleinen Ausflug nach Limone machen!
Danach nix wie heim ins Idyll mit dem riesigen Garten! Die Mäuse nutzen nach dem Ausstellungsmarathon noch die Zeit zum entspannen – bevor es am nächsten Tag wieder heimging!
So schön wars – ein perfekter Kurzurlaub mit den ersten 2 italienischen CAC´s für den Champion!
So soll es sein 😀
P.S. Zum Abschluss noch ein kleines Dramavideo 😉 – so süß der Prinz ❤ nach 2x auf und ab laufen gings dann aber!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s