Besuch bei unseren Galgo Babys

Endlich! Letzten Freitag war es soweit – ich hab mein Köfferchen gepackt und bin unsere Babys besuchen gefahren! Für einen Tag zwar nur – weil es meinem süssen alten Kayko derzeit nicht so toll geht – aber es war eins der schönsten Erlebnisse überhaupt! Danke Christa!
Wann bekommt man als Rüdenbesitzer schon mal die Chance so kleine Zwerge zu sehen ! 2 Wochen sind sie jetzt alt die 8 Schönheiten! Jede Sekunde die man bei den ihnen verbringt ist unvergesslich – so viele Momente – die Charaktere die man jetzt schon dezent erahnen kann – so wunderschön! Aber seht selbst – ❤ ❤ ❤ einfach nur ein Traum!

Ein paar unserer Zuckerschnecken sind noch zu haben! Wer Interesse hat bitte bei Christa melden
>>> Hier der Kontakt <<<

Und falls jemand den Papa kennenlernen möchte – ihr seid jederzeit willkommen 🙂

ZUR BESSEREN ÜBERSICHT:

blau, grün & gold = Rüden

pink, orange, violett, rot & silber = Hündinnen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s