Ein Besuch bei unseren Babys!

3 Wochen war ich nicht da und so toll haben sie sich entwickelt die Mäuse!

Jeder einzelne eine Persönlichkeit für sich! Ich bin so stolz auf unseren Wurf ❤

Und der kleine Mann mit dem blauen Halsband hat so sehr Diegos Wesen geerbt – er geht allen Konflikten aus dem Weg – ist nur süß & schmusig, sehr sensibel!

OMG – wenn ich nur könnte wie ich wollte…aber ich muss an meine alten Mäuse denken – denen wäre ein Welpe einfach zu viel…. 😥

Mir blutet das Herz wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt…

Aber ich will euch nicht länger auf die Folter spannen – hier sind sie also die Fotos von den schönsten Babys der Welt!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s