Ein Besuch bei unseren Babys!

3 Wochen war ich nicht da und so toll haben sie sich entwickelt die Mäuse!

Jeder einzelne eine Persönlichkeit für sich! Ich bin so stolz auf unseren Wurf ❤

Und der kleine Mann mit dem blauen Halsband hat so sehr Diegos Wesen geerbt – er geht allen Konflikten aus dem Weg – ist nur süß & schmusig, sehr sensibel!

OMG – wenn ich nur könnte wie ich wollte…aber ich muss an meine alten Mäuse denken – denen wäre ein Welpe einfach zu viel…. 😥

Mir blutet das Herz wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt…

Aber ich will euch nicht länger auf die Folter spannen – hier sind sie also die Fotos von den schönsten Babys der Welt!

 

Kommentar verfassen

