Das letzte mal

…vorläufig – stand dieses Wochenende ein Besuch bei unseren Babys an! Die Welpen ziehen bald aus und Papa Diego hatte noch ein paar weise Ratschläge für sie:

Diego & seine Kinder!

Hört gut zu liebe Kinder! Bald fangt ihr ein neus Leben an! Ohne Mama, Papa oder Christa! Ihr seid auf euch alleine gestellt!

Ihr müsst vieles tun um die Menschen glücklich zu machen!

Ihr müsst schmusen, essen, schlafen, das Haus bewachen und vor allem immer lieb & freundlich sein! Wenn Ihr genau das alles erfüllt was ich euch jetzt gesagt habe – dürft Ihr ein Leben wie im Bilderbuch führen und alles tun was ihr euch wünscht 😀

—————————————————–

Weise Worte lieber Diego! Auch ich hoffe dass alle unsere Kinder ein tolles Zuhause finden und grenzenlose Liebe erfahren dürfen!

Etwas traurig und mit schmerzenden Herzen bin ich diesmal gegangen! Einige seh ich bestimmt wieder – aber ob es alle sein werden?

Vor allem klein Cielo macht mein Herz ganz schwer – er ist so besonders – er ruht so sehr in sich für einen Welpen! Er meidet jetzt schon jegliche Konflikte und zieht lieber sein eigenes Ding durch!

Das hat er schon seit ich kenne – selbst an der Zitze wollte er nicht streiten – hat lieber gewartet bis für ihn auch eine frei wird ❤

Cielo Schatz Cielo - er ist einfach toll!Cielo - zum verlieben!

 

Cordobez – kleiner Traummann – ein Bub wie er im Buche steht – wild und anmutig! Perfekt für jede Ausstellung! Auch du findest noch Dein Daheim!

Cordobez Cordobez - wunderschön!

Caricia – unkompliziert und schön – und vom Wesen unauffällig – auch sie hat das tolle Köpfchen Papa´s geerbt und die Anmut der Mama!

Man muss einfach stolz auf sie sein! Update: Caricia zieht nach Österreich – juhuuuu!

Caricia - Papa hast du mich lieb? Caricia

Dann hätten wir da die kleine freche Caramia – Schlauberger! Sie hat es echt faustdick hinter den grünen Ohren – aber auch sie wird sich in ihr künftiges Rudel einfügen! Wenn sie mit Liebe und Konsequenz ihre Grenzen aufgezeigt bekommt! Manchmal etwas scheu – dann aber wieder Vollgas mit Pfeffer im Hintern! Sie weiß ihre Zierlichkeit gut einzusetzen – die kleine Prinzessin!

 

Caramia! typisch Caramia!

Auf Wiedersehen mussten wir auf jeden Fall zu unserer kleinen blauen Schönheit Cassiopeia und ihren Geschwistern Cascaya & Conté sagen! Culta darf bei ihrer Mama, Oma & Opa bleiben!

cassiopeiaCascayaContéCulta

Aber euch seh ich auf jeden Fall wieder! Passt gut auf unsere Kinder auf, liebe Besitzer! Es war schön sie aufwachsen zu sehen ❤

Morgen gibt es dann mehr Fotos von unserem etwas verregneten Ausflug zu den Babys!

Danke Christa dass ich so viel an dem Leben „unserer“ Kinder teilhaben durfte! :-*

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Das letzte mal

  1. Liebe Tanja, es war wieder toll mit Euch!! Als Züchter kann man es nur als ganz großes Glück bezeichnen, eine Rüdenbesitzerin wie Tanja zu haben!!! Aus all deinen Bildern und Worten ist die Liebe und Begeisterung über unsere Babies spürbar.
    Und Diego ist so unglaublich süß und behutsam mit seinen Kindern, einfach ein Traumpapa!!!
    DANKE für alles, Tanja und Diego! ❤ ❤ ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s