Trotz Regen ein Erlebnis

…der Besuch bei unseren Kinderchen! 8 Wochen sind sie jetzt schon alt die Zwerge – als wir Samstag ankamen empfing uns eine Meute kleiner schwanzwedelnder Galgos!

So verändert haben sie sich die letzten beiden Wochen – sie sind in „Form“ gewachsen! Die Nasen werden länger und der Babyspeck verschwindet!

Jetzt geben sie schon ordentlich Gas die Minimäuse! Christa hat uns mit Kaffee & lecker Kuchen empfangen – Oma Haydee mit ihrem süßen Grinsen!

Fotos sind es diesmal nicht ganz so viele geworden – der Regen hat uns einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht!

Hier nur die versprochen Fotos! Erstmal mit Mama am Samstag ❤ (Sonntagsbilder sind dann ganz unten!)

Am Sonntag hatte nämlich Papa Aufsichtspflicht! Kann ja nicht sein dass Mama immer den Laden alleine schmeissen muß 😉 Christa und die Grossen waren auf der Geburtstagsfeier von ihrem Papa der stolze 90 Jahre alt geworden ist! Herzlichen Glückwunsch nochmal! Und Diego machte seinen Job wie immer unheimlich toll! Ohne knurren, ohne auch nur Ansatzweise einmal böse zu werden und die Zwerge haben ihn echt geärgert…manche zumindest 😉

Leider fing es dann wirklich sehr stark zu regnen an so dass sich meine Ausbeute an Fotos in Grenzen hält! Aber ich werde Euch nie vergessen meine Zwerge – alle Fotos und Bilder sind in meinem Herzen gespeichert! Seid brav und macht eure Menschen glücklich :* 😥 Ich hoffe ich seh Euch alle wieder!

Kommentar verfassen

